ANMELDEN

Ich möchte Informationen über Aktivitäten, Verkäufe und persönliche Angebote erhalten

oder weiter mit sozialen Netzwerken

twitch google steam reddit
Sie haben bereits ein Konto?

EINLOGGEN

Erinnere dich an mich Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

oder weiter mit sozialen Netzwerken

twitch google steam reddit
Kein Mitglied? Jetzt anmelden

POECURRENCY-Richtlinie zur akzeptablen Nutzung

1. POECURRENCY-Benutzer müssen den auf dieser Website veröffentlichten Verhaltenskodex befolgen. Jeder Benutzer, der gegen die Regeln dieser Website verstößt, kann während des Transaktionsprozesses mehr oder weniger negativ beeinflusst werden;

2. Als Gamer-Dienstleister verfügen wir über ein 100 % sicheres und vollständiges Transaktionssystem und Dutzende von Zahlungsmethoden. Während des gesamten Transaktionsprozesses gewährleistet POECURRENCY die Sicherheit und den normalen Betrieb der Konten aller Spieler. Alle von POECURRENCY verkauften Produkte/Dienstleistungen werden legal bezogen und von Spezialisten geprüft. Wir werden die örtlichen Gesetze befolgen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um gegen alle illegalen Anschaffungen vorzugehen;

3. POECURRENCY liefert gemäß der vom Käufer gewählten Versandart. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden dies tun, solange es nicht gegen die Regeln verstößt. Nachdem die Lieferung erfolgt ist, senden wir Ihnen außerdem in Echtzeit einen Screenshot der Transaktion oder stellen ein Video der gesamten Transaktion zur Verfügung, damit Sie bestätigen können, dass die Bestellung eingegangen ist. Gleichzeitig werden wir auch die Transaktionsdaten auf die Bestelldetailseite hochladen.

4. Im Falle von Auftragsstreitigkeiten, wie z. B. Streitigkeiten, die sich aus nicht rechtzeitiger Lieferung von Bestellungen, Produkt-/Dienstleistungspreisänderungen usw. ergeben, werden wir zum Schutz der gemeinsamen Interessen beider Parteien mit Ihnen die am besten geeignete Lösung aushandeln . Wenn die Streitigkeit nicht gelöst werden kann, werden wir sie den Behörden zur weiteren Klärung melden.

5. Erleidet POECURRENCY durch die vorläufige Entscheidung des Käufers erhebliche Verluste, hat der Käufer POECURRENCY den entsprechenden obligatorischen Schadensersatz zu leisten.

6. Alle Chats zwischen Käufern und POECURRENCY müssen über die von POECURRENCY unterstützten Kontaktmethoden geführt werden (siehe https://www.poecurrency.com/contact-us). Die Kommunikation zwischen den Parteien muss freundlich sein, und jeglicher beleidigende, obszöne, vulgäre, diffamierende, hasserfüllte, bedrohliche, pornografische oder sonstige Inhalt, der gegen geltendes Recht verstoßen könnte, ist verboten und diese Handlungen werden sich auch nachteilig auf nachfolgende Transaktionen zwischen POECURRENCY und Käufern auswirken. Wenn Käufer der Meinung sind, dass POECURRENCY-Mitarbeiter ihre Unzufriedenheit während des Chats verursacht haben, können Sie dies gerne melden.

7. Käufern ist es nicht gestattet, die Gewinne von POECURRENCY durch Hacking-Techniken oder betrügerische Mittel usw. zu stehlen. Jeder Käufer, der dabei erwischt wird, wird dauerhaft von seinem POECURRENCY-Konto ausgeschlossen, und wir werden dies unverzüglich den Behörden und Gerichten melden, um geeignete Klagen zum Schutz einzureichen unsere berechtigten Interessen.

8. POECURRENCY verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem lokalen Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der Informationen, die Sie oben eingeben, sie werden nur verwendet, um Ihr Sehvergnügen zu verbessern. Diese E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um Ihre Registrierungsdaten und Ihr Passwort zu bestätigen (und um ein neues Passwort zu senden, wenn Sie Ihr aktuelles Passwort vergessen). Wir werden die persönlichen Datenschutzinformationen von Benutzern nicht aktiv sammeln und die Informationen von Käufern nicht an Unternehmen oder Einzelpersonen verkaufen oder weitergeben.

9. POECURRENCY hat das letzte Recht, die formulierte Acceptable Use Policy zu interpretieren.

Hinweis: Die obigen Richtlinien gelten für alle POECURRENCY-Benutzer

Verbotene Aktivitäten

  • Rechtswidriger Gewinn durch Betrug oder Hacking
  • Viren oder Malware einschleusen oder Spionage planen
  • Eigenes Konto verkaufen/übertragen
  • FKontaktieren Sie andere Käufer für private Transaktionen
  • Verkauf von gefälschten oder raubkopierten Waren oder gestohlenen Waren
  • Eingelöste oder gebrauchte Codes verkaufen
  • Produkte oder Dienstleistungen, die den Austausch vertraulicher Zugangsdaten erfordern
  • Die oben genannten Handlungen können dem Ruf und den tatsächlichen Interessen von POECURRENCY ernsthaft schaden. Jeder POECURRENCY-Benutzer muss den rechtlichen und formellen Prozess befolgen, um die Dienste/Produkte dieser Website nutzen zu können. Wenn der Benutzer darauf besteht, die Regeln von POECURRENCY nicht einzuhalten, haben wir das Recht, Ihre Bestellung einseitig zu kündigen.

    POECURRENCY wird auch verbotene Aktivitäten von Zeit zu Zeit aktualisieren, daher sollte die Mehrheit der Benutzer mehr auf die von POECURRENCY herausgegebenen Richtlinien zur akzeptablen Nutzung achten, um nicht zu wissen, gegen welche Regel sie verstoßen haben, wenn ihr Konto gesperrt oder gelöscht wird.

Für mehr Details

Sie können dem Hilfezentrum von POECURRENCY folgen oder uns auf vielfältige Weise direkt kontaktieren, um die neuesten POECURRENCY-Richtlinien zur akzeptablen Nutzung zu erfahren.

Verstöße gegen die Acceptable Use Policy

Wir ermutigen alle POECURRENCY-Benutzer, uns Verstöße gegen diese Richtlinie zur akzeptablen Nutzung unverzüglich zu melden. Wenn Sie eine Frage dazu haben, ob eine Art von Transaktion gegen die Acceptable Use Policy verstoßen könnte, oder eine Meldung einreichen möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Verbindung zum Online-Kundendienst wird hergestellt, bitte warten

.

SIGN UP

I want to get information about activities, sales and personal offers

or continue with social networks

twitch google steam reddit
Already have an account?

LOG IN

Remember me Forgot your password?

or continue with social networks

twitch google steam reddit
Not a member? Sign up now

POECURRENCY Acceptable Use Policy

1. POECURRENCY users must follow the code of conduct published on this site. Any user who violates the rules of this site may be more or less negatively affected during the transaction process;

2. As a gamer service provider, we have a 100% secure and complete transaction system and dozens of payment methods. During the entire transaction process, POECURRENCY will ensure the safety and normal operation of all players' accounts. All products/services sold by POECURRENCY are legally obtained and have been reviewed by specialists. We will follow local laws and take corresponding measures to crack down on all illegal acquisitions;

3. POECURRENCY will deliver according to the delivery method selected by buyers. If you have special requirements, please feel free to contact us. We will do so as long as it does not violate the rules. After the delivery is done, we will also send you a screenshot of the transaction in real time or provide a video of the entire transaction to help you confirm that the order has been received. At the same time, we will also upload the transaction credentials to the order details page.

4. In the event of order disputes, such as disputes arising from orders not being delivered on time, product/service price changes, etc., in order to protect the common interests of both parties, we will negotiate with you the most suitable solution. If the dispute cannot be resolved, we will report it to the authorities for further determination.

5. If POECURRENCY suffers huge losses due to the buyer's temporary decision, the buyer must pay POECURRENCY the corresponding mandatory compensation.

6. All chats between buyers and POECURRENCY must be conducted through the contact methods supported by POECURRENCY (please refer to https://www.poecurrency.com/contact-us). Communication between the parties must be friendly, and any abusive, obscene, vulgar, defamatory, hateful, threatening, pornographic or any other content that may violate any applicable law is prohibited and these actions will also be detrimental to subsequent transactions between POECURRENCY and buyers. If buyers feel that POECURRENCY staff caused their dissatisfaction during the chat, please feel free to report it.

7. Buyers are not allowed to steal POECURRENCY's profits through any hacking techniques or fraudulent means, etc. Any buyer found to do so will be permanently banned from their POECURRENCY account and we will immediately report to the authorities and court to file appropriate lawsuits to safeguard our legitimate interests.

8. POECURRENCY will use cookies to store information on your local computer. These cookies do not contain any of the information you enter above, they are only used to enhance your viewing pleasure. This email address is only used to confirm your registration details and password (and to send a new password if you forget your current password). We will not actively collect any user's personal privacy information, and will not sell or inform any buyer's information to any company or individual.

9. POECURRENCY has the final right to interpret the Acceptable Use Policy that has been formulated.

Note: The above guidelines apply to all POECURRENCY users

Prohibited Activities

  • Unlawful profit by fraud or hacking
  • Plant viruses or malware or plan espionage
  • Sell/Transfer your own account
  • Contact other buyers for private transactions
  • Selling counterfeit or pirated goods or stolen goods
  • Sell redeemed or used codes
  • Products or services that require the exchange of sensitive account credentials
  • The above actions may cause serious damage to the reputation and actual interests of POECURRENCY. Any POECURRENCY user must follow the legal and formal process to enjoy the services/products of this site. If the user insists on not complying with POECURRENCY's rules, then we have the right to unilaterally terminate your order.

    POECURRENCY will also update prohibited activities from time to time, so the majority of users should pay more attention to the Acceptable Use Policy issued by POECURRENCY, so as not to know which rule they have violated when their account is suspended or deleted.

For More Details

You can follow POECURRENCY's Help Center or contact us in many ways directly to know the latest POECURRENCY Acceptable Use Policy.

Violations of the Acceptable Use Policy

We encourage all POECURRENCY users to report violations of this Acceptable Use Policy to us immediately. If you have a question about whether a type of transaction may violate the Acceptable Use Policy, or wish to file a report, you can contact us at any time.

Connecting to online customer service,please wait

.