ANMELDEN

Ich möchte Informationen über Aktivitäten, Verkäufe und persönliche Angebote erhalten

oder weiter mit sozialen Netzwerken

twitch google steam reddit
Sie haben bereits ein Konto?

EINLOGGEN

Erinnere dich an mich Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

oder weiter mit sozialen Netzwerken

twitch google steam reddit
Kein Mitglied? Jetzt anmelden

HILFEZENTRUM

Suchen Sie Ihre Frage in der Suchleiste oder durchsuchen Sie die FAQs unten, um Antworten zu erhalten

  • General Inquiry
  • Payment & Discounts
  • Order Issues
  • Delivery & Delivery time
  • Partnership Programs
  • Wie melde ich mich mit meinem Facebook-Konto an?

    Klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ in der oberen rechten Ecke der Startseite. Wenn Sie sich noch nicht bei Ihrem Facebook-Konto angemeldet haben, geben Sie Ihr Facebook-Konto und Ihr Passwort im Popup-Fenster ein. Wenn Sie bereits bei Facebook eingeloggt sind, klicken Sie einfach auf das Facebook-Logo.

  • Ist es sicher?

    Ja, unser Service ist zu 99,99 % sicher, aber Sie müssen die RMT berücksichtigen, da der Spieleautor möglicherweise Schritte unternimmt, um diese Art von Service so weit wie möglich zu vermeiden. Derzeit können wir sagen, dass dies der sicherste POE-Shop ist, wir treffen die höchsten Sicherheitsvorkehrungen im Spiel und im Allgemeinen, um Probleme mit den Bestellungen zu vermeiden.
    Dies gilt also als sicher, solange Sie nicht über Ihre Bestellung im Spiel sprechen und einige nutzlose oder kostenlose Gegenstände zurücktauschen.

  • Woher weiß ich, ob meine Bestellung fertig ist?

    Wir können die Bestellung innerhalb kurzer Zeit vorbereiten. Bitte bleiben Sie einfach online im Spiel und warten Sie auf den Handel. Wenn Sie im Spiel nicht online sind, wenn wir für Ihre Bestellung bereit sind, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen, um für den Handel online zu gehen. Sie können uns auch per Live-Chat kontaktieren, um uns mitzuteilen, wann Sie die Lieferung erhalten können.

  • Wie kann ich VIP werden?

    Sie können sich auf unserer Website in der oberen rechten Ecke der Homepage mit E-Mail-Adresse oder anderen sozialen Methoden anmelden. Sie werden auf die nächste VIP-Stufe befördert, indem Sie das Ziel jedes Ranges erreichen. Ihr aktueller Rang hängt von der Anzahl Ihrer Gesamtbestellungen und dem ausgegebenen Geld ab. Jeder Rang hat unterschiedliche Rabatte.

  • Wie platziere ich meinen Weg des Exils?

    Wählen Sie die Path of Exile-Plattform aus dem Menü und wählen Sie Ihren Server aus.
    Suchen Sie nach den POE-Artikeln, die Sie erhalten möchten.
    Über das Suchfeld können Sie die Artikel schneller finden.
    Wenn Sie die Produkte auswählen, können Sie sie sofort in Ihren Warenkorb legen, der sich unter in der oberen rechten Ecke befindet, und dann auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ klicken.
    An dieser Stelle müssen Sie Ihren Charakternamen hinterlassen und die Notizen lesen.
    Danach müssen Sie nur noch aus einer Vielzahl von Zahlungsmethoden auswählen und den Kauf abschließen.

  • Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

    Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungen, einschließlich Zahlungen über Paypal, Skrill, Visa und Mastercard sowie viele lokale Zahlungsmethoden. Alle diese Zahlungsgateways sind sicher zu verwenden. Die Gebühren der verschiedenen Zahlungsmethoden finden Sie beim Check-out. Die Gebühr richtet sich nach dem Gesamtbetrag der Zahlung.

  • Was ist ein E-Check anhängig?

    E-Check ausstehend ist, wenn das Geld von der mit dem PayPal-Konto verknüpften Kreditkarte überwiesen wird und die Verarbeitung der Zahlung sogar um 3-7 Tage verlangsamen kann. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle, da die Verarbeitung dieser Zahlungen nicht von unserer Seite beendet werden kann. Sie können warten, bis der ausstehende Vorgang endet, oder PayPal kontaktieren, um die Zahlung zu stornieren und einen neuen Kauf zu tätigen.

  • Wie bekomme ich einen Gutschein?

    Manchmal bieten wir Stammkunden Gutscheine an. Als unser Kunde müssen Sie nur unseren Newsletter lesen und nach unseren neuesten Angeboten Ausschau halten. Wenn Sie unseren sozialen Konten folgen, können Sie auch an unseren Coupon-Aktionen teilnehmen, um Rabatte zu erhalten.

  • Kann ich einen Gutschein und einen VIP-Rabatt bei derselben Bestellung verwenden?

    Nein, du kannst nicht. Sie können für jeden Einkauf nur eine Rabattart auswählen.

  • Was soll ich tun, wenn mein Inventar voll ist?

    Der Speicherplatz für das Inventar ist begrenzt. Wenn Ihr Inventar also voll ist, müssen Sie es lagern, um es zu verstauen, und können dann weiterhin Artikel erhalten.


    202209301029569526.png

  • Wenn ich etwas kaufe, kann ich es später stornieren?

    Eine Stornierung ist normalerweise möglich, wenn wir die Ware noch nicht geliefert haben, und Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie die Bestellung stornieren möchten.

  • Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

    Das ist eine ausgezeichnete Frage. Es hängt alles von der Menge ab, die Sie bestellen. Wir haben normalerweise einen großen Vorrat an allem und können jederzeit große Mengen an Gegenständen und Währungen farmen. Währungen werden meistens in 5-50 Minuten geliefert, andere Artikel oder der Boosting-Service dauern etwas länger. Wenn Sie Updates zu Ihrer Bestellung erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat.

  • Kann ich meine Bestellung zu einem anderen Zeitpunkt annehmen?

    Ja. Sie können unseren Live-Chat jederzeit kontaktieren, wenn Sie zu einem anderen Zeitpunkt Bestellungen entgegennehmen müssen. Wir können Ihre Bestellung aufbewahren, bis Ihre Bestellung abgeschlossen ist, da wir rund um die Uhr online sind.

  • Was passiert, wenn ich offline wäre?

    Nichts Schlechtes. Wir werden trotzdem versuchen, Ihre Bestellung zu liefern, indem wir Sie in das Spiel einladen. Unser Support-Mitarbeiter wird versuchen, so oft wie möglich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir handeln mit Ihnen, wenn Sie bereit sind, online zu gehen.

  • Kann ich einen Fehler bei meiner Bestellung beheben?

    Wir werden dem Kunden nach erfolgreicher Bezahlung der Bestellung unverzüglich eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten zusenden. Wenn Sie das Problem feststellen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Live-Chat, um die Bestellung vor der Lieferung zu beheben. Unser Agent hilft Ihnen bei der Behebung des Problems. Aber wenn die Bestellung abgeschlossen ist, werden wir die Bestellung nicht reparieren oder dafür verantwortlich sein.

Verbindung zum Online-Kundendienst wird hergestellt, bitte warten

.

SIGN UP

I want to get information about activities, sales and personal offers

or continue with social networks

twitch google steam reddit
Already have an account?

LOG IN

Remember me Forgot your password?

or continue with social networks

twitch google steam reddit
Not a member? Sign up now

HELP CENTER

Search your question in the search bar or browse through the FAQs below to get answers

  • General Inquiry
  • Payment & Discounts
  • Order Issues
  • Delivery & Delivery time
  • Partnership Programs
  • How do I sign in using my Facebook account?

    Click the "Log in" button in the upper right corner of the homepage. If you haven't logged in to your Facebook account yet, enter your Facebook account and password in the pop-up window. If you have already logged in to Facebook, simply click on the Facebook logo.

  • Is it safe?

    Yes, our service is 99.99% safe, however you have to take the RMT into consideration, because the game author company might be taking steps to avoid this kind of service as much as possible. Currently we can state that this is the safest POE shop today, we do the highest level of security pre-cautions in game and in general to avoid issues with the orders.
    So this is considered as safe, as long as you are not talking about your order in the game, and trade back some useless or free items.

  • How do I know if my order is ready?

    We can prepare the order within a short time. Please just keep online in the game and waiting for the trade. If you are not online in game when we are ready for your order , we will notify you via email to come online for the trade. You can also contact us by live chat to inform us when you are free to get delivery.

  • How can I become a VIP?

    You can sign up on our website in the upper right corner of the home page with email address or other social methods, you are promoted to the next VIP level by reaching the goal of each rank. Your current rank depends on the number of your total orders and the money you have spent. every rank has different discounts.

  • How do I place my path of exile order?

    Select Path of Exile platform from the menu and choose your server. Look for the POE items you would like to receive.
    By using the search field, you can find the items faster.
    When you choose the products, you can add to your shopping cart immediately, which is located under on the top right corner, then you can click on the check-out button.
    At this point, you have to leave your character name and read the notes. After that, you just have to choose from a wide variety of payment methods and complete the purchase.

  • What forms of payment do you accept?

    We accept a wide variety of payments, including payments via Paypal, Skrill, Visa and Mastercard , and many local payment methods. All of these payment gateways are safe to use. You can find the fees of the different payment methods when checking out. The fee depends on the total amount of payment.

  • What is an e-check pending?

    E-Check pending is when the money gets transferred from the credit card linked to the PayPal account and it may slow down the processing of the payment even by 3-7 days. Unfortunately it is out of our control as the processing of these payments cannot be terminated from our side. You can wait until the pending ends or contact PayPal to cancel the payment and make a new purchase.

  • How can I get a coupon?

    We sometimes offer coupons to regular customers. As our customer, all you have to do is to check our newsletter and keep an eye out for our latest offers. If you follow our social accounts, you can also participate in our coupon campaigns to get discounts.

  • Can I use a coupon and VIP discount at the same order?

    No, you cannot. You can choose only one type of discount for each purchase.

  • What should I do if my inventory is full?

    The inventory storage space is limited, so if your inventory is full, you need to store them to stash, and then you can continue to get items.


    202209291747401113.png

  • If I purchase something, can I cancel it later?

    It's usually possible to cancel if we didn't deliver the goods yet, and you can contact us at anytime if you want to cancel the order.

  • How long does it take to get my goods?

    This is an excellent question. It all depends on the quantity you order. We usually have a big stock of everything, and we can farm huge amount of items and currencies any time. Currencies are delivered in 5-50 minutes mostly, other items or boosting service will take a little longer. If you'd like to get updates about your order, please contact us via Live chat.

  • Can I choose to take my order at another time?

    Yes. You can contact our live chat any time if you need to take orders at other time. We can hold your order until your order is completed because we are 24/7 online.

  • What happen if I would be offline?

    Nothing bad. We will still try to deliver your order by inviting you in the game . Our support agent will try all the ways to get in touch with you as much as possible, we'll trade with you when you're ready to go online.

  • If I make a mistake with my order, can I fix it?

    We will immediately send a confirmation email containing the order information to the customer after the order is successfully paid. If you find out the problem, please contact us via email or live chat to fix the order before delivery, our agent will help you to fix the problem. But if the order has been completed, we won't fix the order or be responsible for it.


Connecting to online customer service,please wait

.