ANMELDEN

Ich möchte Informationen über Aktivitäten, Verkäufe und persönliche Angebote erhalten

oder weiter mit sozialen Netzwerken

twitch google steam reddit
Sie haben bereits ein Konto?

EINLOGGEN

Erinnere dich an mich Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

oder weiter mit sozialen Netzwerken

twitch google steam reddit
Kein Mitglied? Jetzt anmelden

TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

ZUSAMMENFASSUNG DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN

POECurrency ist eine Plattform, auf der Benutzer In-Game-Produkte von Path of Exile kaufen und testen können. Diese Nutzungsbedingungen regeln Ihre Rechte und Pflichten als Nutzer der von GAME BEE TECHNOLOGY CO., LIMITED (Chase Business Centre, 39-41 Chase Side, London, Vereinigtes Königreich, N14 5BP) verwalteten und verwalteten Portale.

Wenn Sie unsere Website (www.poecurrency.com) besuchen, akzeptieren Sie ausdrücklich die folgenden Bedingungen. Wir behalten uns das Recht vor, die Bedingungen und Hinweise, unter denen unsere Websites und Dienste angeboten werden, zu ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die mit der Nutzung unserer Websites und Dienste verbundenen Gebühren. Die enthaltenen Bedingungen und Vereinbarungen können jederzeit geändert werden. Auch wenn wir eventuell auftretende Änderungen mitteilen, stellt dies keine Verpflichtung unsererseits dar. Es ist Ihre Pflicht, diese Bedingungen gründlich, sorgfältig und regelmäßig zu lesen, um sich über eventuell auftretende Änderungen zu informieren. Wenn Sie solchen Änderungen nicht zustimmen, können Sie Ihr Konto jederzeit löschen. Ihre fortgesetzte Nutzung unserer Websites und Dienste stellt Ihre Zustimmung zu allen diesen Bedingungen und Hinweisen dar. Alle Begriffe sind in der Vereinbarung oder im Abschnitt „Definitionen“ definiert.

Alle geschätzten Kunden: WICHTIG! BITTE AUFMERKSAM LESEN.

DIES IST EINE RECHTSRECHTLICHE VEREINBARUNG ZWISCHEN IHNEN UND GAME BEE TECHNOLOGY CO., LIMITED. INDEM SIE DIESES LESEN, AKZEPTIEREN SIE ALLE BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG. WENN SIE DIESER VEREINBARUNG NICHT AKZEPTIEREN MÖCHTEN, SOLLTEN SIE DIE „ZURÜCK-TASTE“ IHRES INTERNETBROWSERS IHRER WAHL VERWENDEN UND ZUR VORHERIGEN SEITE ZURÜCKKEHREN.

GAME BEE TECHNOLOGY CO., BEGRENZT. (hier austauschbar als „POECurrency“ oder „poecurrency.com“ bezeichnet) bietet diese „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ allen aktiven Mitgliedern, Kunden oder Besuchern unserer Website und der von uns angebotenen Dienstleistungen an. POECurrency behält sich das Recht vor, diese Bedingungen und Hinweise, unter denen die Website und die Dienste von POECurrency angeboten werden, ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Jegliche Nutzung der Website und der Dienste, die POECurrency anbietet, unterliegt den in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführten Bedingungen. Ihre fortgesetzte Nutzung der Partner-/Werbeseiten der POECurrency-Website unterliegt den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ und der „Datenschutzrichtlinie“, die von unserem Unternehmen festgelegt wurden. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Benutzers, diese Bedingungen und alle anderen Bedingungen, die diese Website und die angebotenen Dienste betreffen, regelmäßig zu überprüfen.

DATENSCHUTZ UND BEDINGUNGEN

Sie sind dafür verantwortlich, die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ und die „Datenschutzrichtlinie“ zu lesen und zu verstehen, bevor Sie eine Transaktion über unsere Website abschließen.

ELEKTRONISCHE KOMMUNIKATION

Wenn Sie zu poecurrency.com kommen, kommunizieren Sie elektronisch mit uns. Sie stimmen zu, Mitteilungen von uns elektronisch zu erhalten. Wir kommunizieren mit Ihnen über verschiedene Methoden wie E-Mail, Live-Hilfe oder Telefongespräche. Sie stimmen zu, dass alle Informationen, die Sie POECurrency zur Verfügung stellen, sachlich und wahr sind und ohne vorsätzliche Auslassungen oder Änderungen erfolgen.

URHEBERRECHTE ©

Inhalte wie Texte, Grafiken, Hintergründe, Logos, Schaltflächensymbole, Bilder, Flash-Videos, Downloads, Software, Audio- oder Videoclips und/oder Datenzusammenstellungen sind Eigentum von POECurrency und somit durch Urheberrechtsgesetze der Vereinigten Staaten geschützt. internationale Urheberrechtsverträge und -konventionen sowie andere Gesetze. Alle Rechte vorbehalten. Sie dürfen nichts von der Website von POECurrency ohne die ordnungsgemäße schriftliche Zustimmung von POECurrency verwenden. Inhalte, die auf der Website von POECurrency (Zugriff über http://www.POECurrency.com/ oder andere Unterdomänen) präsentiert werden, können bestimmte lizenzierte Materialien enthalten, und alle ursprünglichen Lizenzgeber der Materialien können ihre Rechte im Falle einer Verletzung dieser Vereinbarung schützen .

KONTEN KAUF

Sie sind allein dafür verantwortlich, Ihr Spielkonto und Ihr Passwort jederzeit zu pflegen. POECurrency ist zu keinem Zeitpunkt für Probleme mit Ihrem Spielkonto nach dem Kauf verantwortlich. POECurrency verpflichtet sich nur, so viele Informationen wie nötig zu geben, um das Passwort für ein Konto zu ändern. POECurrency ist nicht verantwortlich für Konto- oder Charaktertransfers.

ABRECHNUNG

POECurrency erhebt niemals Gebühren für Produkte oder Dienstleistungen, es sei denn, POECurrency erhält die Zustimmung des Käufers. POECurrency überprüft die Informationen vor der Lieferung der Artikel. Stellen Sie sicher, dass Ihre Rechnungsinformationen auf dem neuesten Stand sind, damit POECurrency sofort bestätigen kann, dass die Informationen korrekt sind, und eine schnelle Lieferung nachverfolgen kann. Aufgrund häufiger und zunehmender betrügerischer Aktivitäten in diesem Geschäft autorisiert POECurrency derzeit KEINE Kreditkartenkonten und/oder Paypal-Konten mit unbestätigten Adressen und/oder unbestätigten Telefonnummern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten ALLE INFORMATIONEN überprüfen und bestätigen, dass sie aktuell und korrekt sind, bevor Sie sie übermitteln. ALLE unbestätigten/unbestätigten Käufe werden nach Entdeckung storniert, wodurch die Wirksamkeit des Kaufs/der Transaktion verzögert wird. Bitte kontaktieren Sie uns über die Live-Hilfefunktion auf der Website oder über den auf der Website aufgeführten E-Mail-Support.

VERSAND-UND BEARBEITUNGS

Beim Kauf von Produkten von POECurrency ist selten ein Versand erforderlich. Wenn ein Versand erforderlich ist, wird POECurrency Sie mit den Versandkosten kontaktieren, bevor Ihnen Ihre Bestellung in Rechnung gestellt wird.

PRODUKTE VERKAUFEN

Wenn Sie Ihre Konten an POECurrency verkaufen, verkaufen Sie sie in dem Wissen, dass sie Eigentum von POECurrency sein werden, sobald die Zahlung erfolgt ist. Jedes Konto, das Sie zurückgeben möchten, wird nur mit schriftlicher Genehmigung unseres Unternehmens zurückgegeben. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt festgestellt wird, dass Sie, der Verkäufer, das Eigentum an den Konten entweder von POECurrency oder einer anderen Person, die derzeit Eigentümer ist, wiedererlangen, behält sich POECurrency das volle Recht vor, eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Der Verkauf von duplizierten, makroskopierten, kopierten oder jeglicher Art von massenproduzierten oder schnell produzierten Artikeln und/oder Fremdprogrammen ist untersagt. Wenn solche Programme verwendet werden, hat POECurrency das Recht, diese Geräte den zuständigen Behörden zu melden. Wenn das Produkt dupliziert, makroskopiert oder kopiert wird, behält sich POECurrency das Recht vor, das Produkt zu löschen und kein Geld oder keinen Handel an den Verkäufer auszugeben. Es ist illegal, diese Materialien zu verkaufen, und POE Currency wird sich wissentlich von solchen Materialien fernhalten. POECurrency wird das Produkt niemals löschen, es sei denn, es wurde getestet und bestätigt, dass es sich tatsächlich um illegales Material handelt.

Beim Verkauf von Waren an POECurrency sind Sie für alle Waren verantwortlich, falls diese für poecurrency.com unbrauchbar werden. Wenn gegen eine der oben genannten Bedingungen für den Verkauf von Produkten verstoßen wird, hat POECurrency das volle Recht, eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

PARTNERPROGRAMM

POECurrency bietet eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie für unser Partnerprogramm. Jede Transaktion, die auf unserer Website über Ihren Affiliate-Link abgeschlossen wird, erhält einen festgelegten Prozentsatz, wie in Ihrem Affiliate-Manager angegeben.

LIZENZ UND ZUGRIFF AUF DIE WEBSITE

OECurrency erteilt eine eingeschränkte Lizenz für den Zugriff auf und die persönliche Nutzung der Website von POECurrency und erlaubt Ihnen nicht, den ursprünglich beabsichtigten Inhalt teilweise oder vollständig herunterzuladen, zu archivieren, zu modifizieren oder in irgendeiner Weise zu ändern, es sei denn mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung von POECurrency . Diese Lizenz beinhaltet keinen Weiterverkauf oder kommerzielle Nutzung der Inhalte der Website. Produktauflistungen, Sammlungen, Beschreibungen oder Preise der Website dürfen in keiner Weise elektronisch oder anderweitig kopiert werden. Sie dürfen keine Kontoinformationen herunterladen oder kopieren oder Data Mining, Roboter oder ähnliche Dienste zum Sammeln und Extrahieren von Daten verwenden. Die Website darf nicht reproduziert, vervielfältigt, kopiert, verkauft, weiterverkauft oder in irgendeiner Weise von einer externen Quelle verwendet werden, es sei denn, es liegt eine schriftliche Zustimmung von POECurrency vor. Jede Person, bei der festgestellt wird, dass sie gegen die oben im Abschnitt LIZENZ UND WEBSITE-ZUGRIFF aufgeführten Bedingungen verstößt, muss mit rechtlichen Schritten im Namen von POE Currrency konfrontiert werden.

WEBSITE UND DIENSTLEISTUNGEN

POECurrency stellt manchmal Links und Verweise auf Websites Dritter bereit. POECurrency ist zu keinem Zeitpunkt für Handlungen Dritter verantwortlich. Die auf der Website von POECurrency angebotenen Produkte und Dienstleistungen finden Sie auf der Website poecurrency.com (Zugriff über https://www.poecurrency.com/ und andere Subdomains). Das auf dieser Website und den Websites Dritter enthaltene Material wird ohne jegliche Gewährleistung bereitgestellt, es sei denn, wir geben ausdrücklich etwas anderes an. In Bezug auf alle virtuellen Waren und Dienstleistungen, die POECurrency anbietet, bietet POECurrency nur eine Dienstleistung für Käufer an. Es werden keine materiellen Güter an die Käufer verkauft. POECurrency ist in keiner Weise mit einem der Spielelizenzgeber, -produzenten, -designer oder -herausgeber verbunden und fungiert lediglich als Drittagent, getrennt von diesen Spielefirmen und/oder Lizenzgebern.

POECurrency erhebt keinen Anspruch auf Rechte an geistigem Eigentum, die von einem der Spieleunternehmen und/oder Lizenzgeber gehalten werden, mit Ausnahme der von diesen Unternehmen gewährten. Da POECurrency keine Rechte an geistigem Eigentum durch eine Transaktion an Käufer überträgt, hat POECurrency keine Zusicherungen bezüglich der Übertragbarkeit, Nutzung und des Eigentums an geistigem Eigentum von Spieleunternehmen. POECurrency erlaubt keinem der Vertreter dieser Spielefirmen, Produkte über POECurrency zu kaufen. Der Käufer übernimmt vollständig alle Risiken und erklärt sich damit einverstanden, alle Ansprüche von Herstellern oder Designern der Spieleunternehmen in Bezug auf diese Transaktion und die Nutzung ihres geistigen Eigentums zu verteidigen und schadlos zu halten.

BEWERTUNGEN UND KOMMENTARE

Sie können Kommentare, Ideen, Fragen und andere schriftliche Informationen einreichen, solange es sich nicht um verleumderische oder verleumderische Kommentare handelt, wie z. B. illegale Informationen, obszöne Gesten, Drohungen, Verleumdung, Eingriff in die Privatsphäre, Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum oder anderweitig schädlich an Dritte weitergegeben oder anstößig sind und nicht aus Softwareviren, politischen Kampagnen, kommerzieller Werbung, Kettenbriefen, Massenmails oder irgendeiner Form von „Spam“ bestehen oder diese enthalten. Es ist Ihnen niemals gestattet, falsche E-Mails zu verwenden oder zu versuchen, sich als eine natürliche oder juristische Person auszugeben oder zu kopieren oder anderweitig über die Herkunft einer Kreditkarte oder anderer Inhalte irrezuführen. POECurrency behält sich das Recht vor, solche Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten, überprüft die veröffentlichten Inhalte jedoch nicht regelmäßig. Wenn Sie Inhalte posten oder Material ohne die Genehmigung von POECurrency oder ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung, die Ihnen die Befugnis erteilt, veröffentlichen, kann POECurrency ernsthafte rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

BESTÄTIGUNG DES KONTOS

Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Informationen angeben, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung von unserem Unternehmen bestellen. Dies kann eine gültige private Telefonnummer, zusätzliche E-Mails oder einen gefaxten Führerschein beinhalten.

Aufgrund häufiger und zunehmender betrügerischer Aktivitäten in diesem Geschäft autorisieren wir bei POECurrency derzeit KEINE Kreditkartenkonten und/oder Paypal-Konten mit unbestätigten Adressen und/oder unbestätigten Telefonnummern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten ALLE INFORMATIONEN überprüfen und bestätigen, dass alle aktuell und korrekt sind, bevor Sie sie absenden. ALLE unbestätigten/unbestätigten Käufe werden nach Entdeckung storniert, wodurch die Wirksamkeit des Kaufs/der Transaktion verzögert wird. Bitte kontaktieren Sie POECurrency über die Live-Hilfefunktion auf der Website oder über den auf der Website aufgeführten E-Mail-Support.

ANDERE UNTERNEHMEN

POECurrency kann Links zu externen Websites bereitstellen, die möglicherweise am Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen beteiligt sind. POECurrency ist nicht für die Prüfung oder Bewertung der Websites verantwortlich und POECurrency kontrolliert nicht den Website-Inhalt oder die Entscheidungsfindung externer Unternehmen. Unser Unternehmen übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Handlungen, die von diesen Seiten gegen Sie unternommen werden.

STREITIGKEITEN

Alle Streitigkeiten in irgendeiner Weise in Bezug auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Ihren Besuch auf den Websites des Unternehmens oder Produkte und/oder Dienstleistungen, die Sie über das Unternehmen kaufen, werden ausschließlich einem Schiedsverfahren in Hongkong vorgelegt, mit Ausnahme dessen, in welchem Umfang Sie ein solches haben Art und Weise die geistigen Eigentumsrechte des Unternehmens verletzt oder zu verletzen droht, kann das Unternehmen vor jedem Gericht der Welt eine einstweilige Verfügung oder andere angemessene Rechtsbehelfe beantragen, und Sie stimmen der ausschließlichen Zuständigkeit und dem ausschließlichen Gerichtsstand in diesen Gerichten zu. Schiedsverfahren gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden nach den in Hongkong geltenden Regeln durchgeführt. Der Schiedsspruch ist bindend und kann als Urteil bei jedem zuständigen Gericht eingetragen werden. Soweit nach geltendem Recht zulässig, darf kein Schiedsverfahren gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit einem Schiedsverfahren verbunden werden, an dem eine andere Partei beteiligt ist, die diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt, sei es durch ein Sammelschiedsverfahren oder auf andere Weise.

WEBSITE-RICHTLINIEN

POECurrency behält sich das Recht vor, Bedingungen und Richtlinien der Website mit oder ohne vorherige Benachrichtigung der Kunden und Mitglieder zu ändern. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Kunden und Mitglieder, Änderungen und/oder Anpassungen der hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführten Klauseln genau zu beachten. Indem Sie sich für ein Konto bei poecurrency.com anmelden oder Waren oder Dienstleistungen kaufen, stimmen Sie automatisch den hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführten Klauseln zu

TITEL ZU INTERAKTIVEN GEGENSTÄNDEN UND KONTEN

POECurrency erhebt keinen Anspruch auf das Eigentum an virtuellen Artikeln, die über poecurrency.com erworben wurden. Alle virtuellen Gegenstände, die über poecurrency.com in Bezug auf das Spiel vermittelt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen ursprünglichen Lizenzgeber, POECurrency ist in keiner Weise mit den aufgeführten Unternehmen verbunden. POECurrency fungiert lediglich als vorübergehender Verwahrer der interaktiven Spielelemente und/oder Konten im Zusammenhang mit Diensten, die für jedes Spiel bereitgestellt werden. Beim Abschluss einer Transaktion übernehmen Sie POECurrency lediglich als Lizenznehmer der jeweiligen Spieleeigentümer zur Nutzung ihres geistigen Eigentums, und Sie übernehmen alle Verantwortlichkeiten oder Verpflichtungen und müssen alle Pflichten erfüllen, die den jeweiligen Spieleeigentümern geschuldet werden, und stimmen einer Schadloshaltung zu und halten Sie POECurrency schadlos, wie unten dargelegt.

Indem Sie https://www.poecurrency.com/ eingeben, stimmen Sie allen oben genannten Bedingungen zu und die Nutzung des Dienstes von POECurrency stimmen Sie bedingungslos allen oben aufgeführten Bedingungen ohne Einwände zu.

Verbindung zum Online-Kundendienst wird hergestellt, bitte warten

.

SIGN UP

I want to get information about activities, sales and personal offers

or continue with social networks

twitch google steam reddit
Already have an account?

LOG IN

Remember me Forgot your password?

or continue with social networks

twitch google steam reddit
Not a member? Sign up now

TERMS & CONDITIONS

SUMMARY OF TERMS OF SERVICE

POECurrency is a platform where users can buy, review Path of Exile in-game products. These Terms of Service govern your rights and obligations, as users of the portals administered and managed by Hong Kong Game Bee Technology Co., Limited And Game Bee Technology Co., Limited (Chase Business Centre, 39-41 Chase Side, London, United Kingdom, N14 5BP ) Affiliated To The Parent Company In Hong Kong

If you visit our website (www.poecurrency.com), you affirmatively accept the following conditions. We reserve the right to change the terms, conditions, and notices under which our websites and services are offered, including but not limited to the charges associated with the use of our websites and services. The included terms and agreement are subject to change at any time. While we may provide notice of changes that occur, this is no way constitutes an obligation on our part. It is your obligation to read these terms thoroughly, carefully, and regularly to become aware of such changes as may occur. If you do not agree to such changes, you may delete your account at any time. Your continued use of our websites and services constitutes your agreement to all such terms, conditions, and notices. All terms are defined within the agreement or within the definitions section.

All valued customers: IMPORTANT! PLEASE READ CAREFULLY.

THIS IS A LEGAL AGREEMENT BETWEEN YOU AND Hong Kong Game Bee Technology Co., Limited And Game Bee Technology Co., Limited (Chase Business Centre, 39-41 Chase Side, London, United Kingdom, N14 5BP ) Affiliated To The Parent Company In Hong Kong. BY READING THIS, YOU ACCEPT ALL TERMS AND CONDITIONS OF THIS AGREEMENT. IF YOU DO NOT WISH TO ACCEPT THIS AGREEMENT, YOU SHOULD USE THE "BACK BUTTON" OF YOUR INTERNET BROWSER OF CHOICE AND RETURN TO THE PREVIOUS PAGE.

Hong Kong Game Bee Technology Co., Limited And Game Bee Technology Co., Limited (Chase Business Centre, 39-41 Chase Side, London, United Kingdom, N14 5BP ) Affiliated To The Parent Company In Hong Kong. (referred to herein as 'POECurrency' or 'poecurrency.com' interchangeably) offers these 'Terms and Conditions' to all active members, customers, or visitors to our website and to services we offer. POECurrency reserves the right to change these terms, conditions, and notices under which the website and services POECurrency offers without any prior notification. All use of the website and services POECurrency offers is governed by the terms listed in these Terms and Conditions. Your continued use of POECurrency's website's affiliate/advertising sites is governed by the 'Terms and Conditions' and 'Privacy Policy' set forth by our company. It is the user's sole responsibility to regularly review these conditions and any other conditions that affect this website and services offered.

PRIVACY AND CONDITIONS

You are responsible for reading and understanding the "Terms and Conditions" and "Privacy Policy" before completing any transaction through our website.

ELECTRONIC COMMUNICATIONS

When coming to poecurrency.com you are communicating with us electronically. You consent to receive communications from us electronically. We communicate with you via several methods such as e-mail, live help or phone conversations. You agree that all information provided to POECurrency is factual and true, and without any intentional omission or alteration.

COPYRIGHT

Content such as text, graphics, backgrounds, logos, button icons, images, flash videos, downloads, software, audio or video clips and/or data compilations is the property of POECurrency, and thus is protected by copyright laws of the United States, international copyright treaties and conventions, and other laws. All rights are reserved. You may not use anything from POECurrency's website without proper written consent from POECurrency. Content presented on POECurrency's website (access through https://www.poecurrency.com/ or any other sub domains) may contain certain licensed materials, and all original licensors of the materials may protect their rights in the event of any violation of this agreement.

ACCOUNTS PURCHASE

You are solely responsible for maintaining your game account and password at all times. POECurrency is not responsible at anytime for any problems regarding your game account after purchase. POECurrency only agrees to give as much information as is necessary to change the password on an account. POECurrency is not responsible for account or character transfers.

BILLING

POECurrency will never charge for products or services unless POECurrency receives consent from the buyer. POECurrency verifies information before delivering the items. Make sure your billing information is up to date so POECurrency can instantly confirm that the information is correct and follow up with a fast delivery.Due to frequent and increasing fraudulent activities experienced in this business, POECurrency currently DOES NOT authorize credit card accounts and/or paypal accounts with unverified addresses and/or unconfirmed telephone numbers. Please be sure that when entering your personal information you double check ALL INFORMATION and confirm it is current and accurate before submitting it. ALL unconfirmed/unverified purchases will be cancelled upon discovery, thus delaying the efficiency of the purchase/transaction. Please contact us using the Live Help feature on the website, or with E-Mail Support listed on the website.

SHIPPING AND HANDLING

Rarely is shipping required when buying products from POECurrency. If shipping is necessary, POECurrency will contact you with shipping costs prior to charging you for your order.

SELLING PRODUCTS

When you sell your accounts to POECurrency, you sell them knowing that they will be the properties of POECurrency once payment is sent. Any account you wish returned will only be returned with written permission from our company. If at any time it is discovered that you, the seller, retrieve the ownership of the accounts from either POECurrency or any individual that currently holds ownership, POECurrency reserves full rights to receive a full refund.

The selling of duplicated, macroed, copied or any kind of mass-produced or fast-produced items and/or outside programs is prohibited. If such programs are used, POECurrency has the right to report these devices to the proper authorities. If the product is duplicated, macroed or copied, POECurrency reserves the right to delete the product, and issue no money or trade to the seller. It is illegal to sell these materials and POECurrency will knowingly stay away from such materials. POECurrency will never delete the product unless tested and confirmed that it is indeed an illegal material.

When selling any merchandise to POECurrency, you are responsible for all merchandise in the event of it's becoming unusable by poecurrency.com. If any of the above selling products terms are violated, POECurrency has full rights to receive a full refund.

AFFILIATE PROGRAM

POECurrency offers a 100% satisfaction guarantee on our affiliate program. Any transaction completed on our website through your affiliate link is given a set percentage as stated in your affiliate manager.

LICENSE AND SITE ACCESS

OECurrency issues a limited license to access and make personal use of of POECurrency's website and will not allow you to download, archive, modify, or in any way alter the original intended content, in part or in whole, except with express written consent from POECurrency. This license does not include any resale or commercial use of the site's contents. Site product listings, collections, descriptions, or prices are not allowed to be copied in any manner, electronically or otherwise. You may not download or copy account information or use data mining, robots, or similar data gathering and extracting services. The site may not be reproduced, duplicated, copied, sold, resold or in any way used by any outside source unless written consent from POECurrency is obtained. Any individual found violating terms listed above in the LICENSE AND SITE ACCESS section shall face legal action taken on behalf of POECurrency.

SITE AND SERVICES

POECurrency sometimes provides links and pointers to third party sites. At no time is POECurrency responsible for any actions of outside parties. The products and services offered through POECurrency's website can be found by viewing the poecurrency.com website (access through https://www.poecurrency.com/ and other subdomains). The material contained in this site and the third party sites is provided as is without any warranties of any kind unless explicitly stated otherwise by us. In regards to all virtual goods and services that POECurrency provides, POECurrency only provides a service to buyers. No tangible goods are being sold to the buyers. POECurrency is not linked in any way to any of the game licensors, producers, designers or publishers and act merely as a third party agent, separated from these game companies and/or licensors.

POECurrency claims no title to any intellectual property interests held by any of the game companies and/or licensors except those granted by these companies. As no intellectual property interests are being transferred by POECurrency to buyers through any transaction, POECurrency has no representations regarding the transferability, use and ownership of any game companies' intellectual property. POECurrency does not allow any of these game companies' representatives to purchase products through POECurrency. The buyer wholly assumes all risk and agrees to defend, hold harmless for any claims made by any of the game companies producers or designers in relation to this transaction and use of their intellectual property.

REVIEWS AND COMMENTS

You may submit comments, ideas, questions and any other written information as long as they are not slanderous or libelous comments such as illegal information, obscene gestures, threatening remarks, defamation, invasion of privacy, infringement on intellectual property rights, or anything otherwise injurious to third parties or objectionable, and does not consist or contain software viruses, political campaigning, commercial solicitation, chain letters, mass mailings, or any form of 'spam.' You are never allowed to use false e-mails or try to impersonate or copy any person or entity or otherwise mislead as to the origin of a credit card or other content. POECurrency reserves the right to remove or edit such content, but does not regularly review posted content. If you post content or submit material without POECurrency's authorization or or explicitly written permission granting you authority, POECurrency may take serious legal action against you.

ACCOUNT VERIFICATION

You may be required to supply additional information when ordering a product or service from our company. This may include a valid home phone number, additional e-mails or a faxed drivers license.

Due to frequent and increasing fraudulent activities experienced in this business, we at POECurrency currently DO NOT authorize credit card accounts and/or paypal accounts with unverified addresses and/or unconfirmed telephone numbers. Please be sure that while entering your personal information you double check ALL INFORMATION and confirm it is all current and accurate before submitting it. ALL unconfirmed/unverified purchases will be cancelled upon discovery, thus delaying the efficiency of the purchase/transaction. Please contact POECurrency using the Live Help feature on the website, or with E-Mail Support listed on the website.

OTHER BUSINESSES

POECurrency may provide links to outside sites that may be involved in selling products or services. POECurrency is not responsible for examination or evaluation of the sites and POECurrency does not control the website content or decision making of outside companies. Our company assumes no responsibility or liability for any actions from these sites taken against you.

DISPUTES

Any dispute relating in any way to these Terms and Conditions, your visit to the Company's websites or to products and/or services you purchase through the Company shall be exclusively submitted to arbitration in Hong Kong, except that, to the extent you have in any manner violated or threatened to violate the Company's intellectual property rights, the Company may seek injunctive or other appropriate relief in any court in the World, and you consent to exclusive jurisdiction and venue in such courts. Arbitration under these Terms and Conditions shall be conducted under the rules then prevailing in Hong Kong. The arbitrator's award shall be binding and may be entered as a judgment in any court of competent jurisdiction. To the fullest extent permitted by applicable law, no arbitration under these Terms and Conditions shall be joined to an arbitration involving any other party subject to these Terms and Conditions, whether through class arbitration proceedings or otherwise.

SITE POLICIES

POECurrency reserves the right to change any site conditions and policies with or without any prior notification to the clients and members. It is the sole responsibility of clients and members to pay close attention to any changes and/or adjustments to the clauses listed here in the Terms and Conditions. By signing up for an account with poecurrency.com, or purchasing any merchandise or service, you are automatically agreeing to the clauses listed here in the Terms and Conditions

TITLE TO INTERACTIVE ITEMS AND ACCOUNTS

POECurrency makes no claims to the title for any virtual items purchased through poecurrency.com. All virtual items brokered through poecurrency.com relating to the game are owned by their respective original licensors, POECurrency is in no way affiliated with the companies listed. POECurrency is merely acting as a temporary custodian of the interactive game items and/or accounts related to any service provided for each game. At the conclusion of any transaction, you assume POECurrency merely as a licensee of the respective game owners to use its intellectual property and you assume all responsibilities or obligations, and shall perform any and all duties owed to the respective game owners, and agree to indemnify and hold POECurrency harmless as set forth below.

By entering https://www.poecurrency.com/ you agree to all the terms above and using POECurrency's service, you agree unconditionally to all the terms listed above, without any objection.

Connecting to online customer service,please wait

.